Achtsamkeit und Meditation in Klagenfurt, Kärnten

Der Klagenfurter Lindwurm. Quelle: Wikimedia.

Seit 2013 vermittle ich in Klagenfurt und Umgebung einen rationalen und pragmatischen Zugang zu Achtsamkeit, Meditation und Spiritualität. Seit November 2018 hauptsächlich in meiner eigenen kleinen Meditationsschule (in Ferlach, 12 km südlich von Klagenfurt), aber auf Einladung unterrichte ich eigentlich überall.

Gern leite ich Meditationsgruppen an, halte Vorträge oder Unterrichte auf Meditationsretreats. Im Laufe der Zeit wurde mir bewusst, dass mir die Organisation von Veranstaltungen nicht unbedingt liegt (Räumlichkeiten, Finanzierung, Werbung), weshalb ich diesen Teil nun weitestgehend Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen überlasse, die an meinem Meditationsunterricht interessiert sind. Wenn du gern eine meditative Veranstaltung mit mir als Lehrer organisieren würdest, ob in Klagenfurt oder andernorts, melde dich bei mir!

Falls du gerne an diesen Meditations-Events im Raum Kärnten teilnehmen, sie aber nicht organisieren möchtest, melde dich auf der Seite meiner Meditationsschule zum Newsletter an. Sobald es neue meditative Termine in und um Klagenfurt gibt, schicke ich dir dann eine Email mit genauem Ort und Zeit.